BB steht nicht für Bla Bla ...

... sondern viel lieber für Besseres Business! Was ich kann machen meine Referenzen deutlich. Sie stammen alle aus meiner Zeit als selbstständige Einzelfreischwimmerin im Haifischbecken der Agenturen, hauseigenen Praktikanten mit Photoshop-Zugang und internationalen Billiganbietern, deren Niedrigpreis-Arbeiten selten hohen Ansprüchen gerecht werden.

Nach meinem Grafikstudium und in 15 Jahren bei renommierten Werbeagenturen fokussierte ich vor allem Direktmarketing und Katalogmarketing. Und auch als Projektleiter bei der Hanse Merkur stand die Verkaufsförderung auf meinem Plan. Mit den steigenden Ansprüchen des zunehmenden Online-Marketings sprang ich 2009 schließlich ins kalte Wasser der Selbstständigkeit. An Bord holte ich Projekte für Frankonia, I’m walking, VERTBAUDET, Conrad Electronic, BAUR, Neckermann, Lascana, Krähe Versand, 3 Pagen, 3Suisse etc.

Heute werde ich von meinen Kunden geschätzt als bodenständige, sympathische, kundenorientierte Dienstleisterin mit viel Spezialwissen, die bei Bedarf auch einen erstklassigen Top-Programmierer und eine erfahrene Texterin zuschaltet. Zu haben bin ich stunden-, tage- oder wochenweise – gern auch mal in Bayern, Italien oder an der Ostsee. Ich reise überall an, wo Sie mich länger brauchen.

Freuen Sie sich auf:

  • Jede Menge Humor & gute Laune
  • Menschlichkeit & Empathie
  • Diplomatie
  • Freundlichkeit (immer)
  • Eine klare Meinung, die ich ehrlich vertrete
  • Durchsetzungskraft
  • Effektivität
  • Kostenbewusstsein
  • Fachkompetenz & Realisierungs-Know-how
  • Kreativität & viele gute Idee
  • 100 %ige Zuverlässigkeit
  • Erreichbarkeit (fast) immer
  • Taten statt Warten