Für alles & immer

In einer Werbewelt in der sich viele schrecklich wichtig nehmen, setze ich einen Kontrapunkt. Mit kompetenter und unkomplizierter Beratung in Sachen Werbung ohne „Schi Schi“. Dafür aber mit einem praktischen und immer gut gelaunten Mix aus viel Erfahrung, Kreativität und Erreichbarkeit – auch auf der Autobahn, im Baumarkt oder im Wohnwagen.

Mehr Infos

Für schönes & gutes Design

Schöne und gute Grafik ist eben nur schön und gut – reicht aber nicht. Was zu meinem 360° Grad-Service neben einem kreativen Layout und/oder einem stringenten Corporate Design dazu gehört, ist mein umfassendes produktionstechnisches Know-how in Online und Print. Das macht es allen Beteiligten leichter und erspart viel Zeit, Geld und Nerven!

Mehr Infos

Für jedes
& jeden

„Endlich jemand, der alles im Griff hat“. Wenn Sie sich das wünschen, übernehme ich gern auch Ihr dringendes Projekt. Ich liefere Ihnen genauso fertige Enddateien zur reibungslosen Weiterverarbeitung, wie ich mit allen und jedem spreche: Vom Praktikant bis zum Programmierer, von der Druckerei bis zum Direktor – immer gut gelaunt versteht sich.

Mehr Infos

Sie sind käuflich? Ich auch.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung mit großen und mittelständischen Handelsunternehmen, darf ich mich – ohne Allüren – eine Expertin nennen. Ich weiß, wie man ganz gezielt Kaufimpulse konzipiert und designt. Ich weiß, wie Sie Ihre Zielgruppe dazu bringen, bei Ihnen den Warenkorb zu füllen – von der Idee bis zur Programmierung oder zum Druck. Und ich weiß (so gut wie) alles über E-Mails, Newsletter, Teaser, Landingpages, Microsites, Google Banner oder Flyer, Anzeigen, Paketbeilagen, Kataloge, Beilagen, Mailings, Abo-Anzeigen etc.

Projekte, die überzeugen.

SHEEGO

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg sheego.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

3PAGEN

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg 3pagen.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

CONRAD

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg conrad.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

I’m walking

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg imwalking.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

LASCANA

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg lascana.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

Neckermann

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg neckermann.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

World of Western

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg world-of-western.com mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

KRÄHE

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg Krähe.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

AVE

Hier sehen Sie wie Britta Brandenburg alles-vegetarisch.de mit kreativen Ideen und technischen Know-how unterstützt hat.

Abgeschlossene Projekte

Konzeption, Umsetzung und Druckvorlagenerstellung einer drahtghefteten DIN lang Seminarbroschüre mit Anmeldeformular. Bildrecherche. Abstimmung mit der Einkaufsleitung. Druckberatung und Hilfestellung bei der Auswahl der technischen Druckvorgaben während des Uploads der Druckvorlage bei der Digitaldruckerrei.
September 2018

Konzeption und Umsetzung einer Landingpage zum Thema Weihnachten mit 50 Artikeln, Artikelbezeichnungen und Preisen für 2 Länder. Projektorganisation in Abstimmung mit der Marketingabteilung. Programmierung und Verlinkung in Absprache mit dem Programmierer. Upload auf den Kunden-FTP Server und Übergabe der HTML Datei zur Einbindung in den Shop an den Kunden.
Oktober 2018

Konzeption und Umsetzung von verkaufsfördernden Online-Bannern mit Aktions-Code für Versandkostenfrei Lieferungen, Warenkorb-Rabatte und gratis Artikeln für 2 Länder. Abstimmung mit der Marketingabteilung und Lieferung der finalen Ergebnisse zur Einbindung in den Shop und zum Newsletterversand.
Januar-Oktober 2018

Konzeption, Umsetzung von unterschiedlichen Anzeigen und Flyern in Anlehnung an das Corporate Design bis zur Druckvorlagen Übergabe. Textliche Überarbeitung, Bildretusche. Telefonische und E-Mail Projektabstimmung mit der Marketingabteilung und dem Produktmanager.
Frühjahr 2018